Die combus trauert um Ihren langjährigen Trainer Christian Ostermair

Mit tiefem Bestürzen haben wir die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Trainers Christian Ostermair aufgenommen.

 

Christian Ostermair war seit dem Jahr 2000 bei uns als Trainer im Einsatz. Unzähligen Teilnehmern ist er durch die Schulungen zu den Themen Lenk- und Ruhezeiten, Wirtschaftliches Fahren und Fahrsicherheit bekannt

 

Auch hat er sich an der Entwicklung der Schulungsprogramme im Rahmen der großen Änderung der Berufskraftfahrerqualifikation maßgeblich beteiligt.

Die Inbetriebnahme der Fahrschule der combus wäre ohne seine Engagement in der Vorbereitung und Durchführung nicht möglich gewesen. 

 

Wir verlieren mit Christian Ostermair einen Trainer, der stets auf dem aktuellsten Stand war in Bezug auf Neuerungen rund um das Thema Busfahren.

Wir werden Ihn in guter Erinnerung behalten.

 

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seiner Familie.